Optimieren Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit Microsoft Dynamics 365 CRM.
- Marketing
- Verkaufsfolge
- Kundendienst
Erleben Sie die Leistungsfähigkeit von Microsoft Dynamics 365 CRM
Steigern Sie Ihren Umsatz, optimieren Sie Ihre Marketinginvestitionen, verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und nutzen Sie die Beziehungen innerhalb Ihres Unternehmens mit einer CRM-Lösung, die vertraut, klug und vernetzt ist.
Marketing-Ressourcen-Management
Microsoft Dynamics Marketing ist eine integrierte Marketing-Ressourcenmanagement-Lösung für Marketingoperationen, Planung, Implementierung und Analyse über alle Kanäle (E-Mail, digitale und traditionelle Medien, SMS und soziale Netzwerke).
Gestalten Sie Ihr Markenimage. Kunden individuell einbeziehen. Zeigen Sie Ihre Wirkung.
In einer sich ständig verändernden Welt müssen Unternehmen die Art und Weise ändern, wie sie ihre Kunden einbeziehen. Heute hat der Kunde bereits 57% des Kaufprozesses abgeschlossen, bevor er sie einbezieht. Umso mehr Grund für Marketingexperten, in jeder Phase präsent zu sein.
Microsoft Dynamics Marketing ist eine CRM-Marketinglösung, mit der Ihr Team Kampagnen über alle Kanäle hinweg planen, durchführen und messen kann, um Ihre Marketing-Vision zu realisieren. Sie können Kunden über alle Kanäle hinweg individuell ansprechen, Ihre Vertriebspipeline aufbauen und die Wirkung Ihrer Marketinginvestitionen in Echtzeit demonstrieren.
Marketing-Ressourcen-Management
Optimieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten
Integrieren Sie Planung, Budgetierung und Tracking über alle Ihre Kanäle, einschließlich E-Mail, digitale und traditionelle Medien, SMS und soziale Netzwerke. Verwalten Sie Projekte, digitale Assets, Workflows und Genehmigungsprozesse für Ihr gesamtes Team und andere Abteilungen und Agenturen auf einer einzigen Plattform.
Multi-Channel-Kampagnen
Erstellen Sie Ihr Kundenerlebnis
Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit personalisierten Multi-Channel-Kampagnen. Mit dem visuellen Kampagnen-Designer von Microsoft Dynamics Marketing können Sie Ihre Kampagnen per Drag/Drop in einem einzigen Fenster erstellen und verwalten und an alle Medien anpassen: E-Mail, digitale und traditionelle Medien, SMS und soziale Netzwerke.
Ihr Unternehmen kann personalisierte kontextbezogene E-Mail- und SMS-Marketingkampagnen in einem visuellen Editor entwerfen, testen und starten. Microsoft Dynamics Marketing ermöglicht es Marketern, E-Mails auf verschiedenen Geräten zu testen, um festzustellen, welche Kampagne am effektivsten ist.
Leadmanagement und -bewertung
Bauen Sie Ihre Vertriebspipeline auf und steigern Sie Ihren Umsatz.
Generieren Sie mehr qualitativ hochwertige Leads mit erweiterten Leadmanagement- und Bewertungsfunktionen. Steigern Sie das Interesse Ihrer Interessenten mit mehrstufigen Incentive-Programmen, die maßgeschneiderte Inhalte und Angebote bieten. Kombinieren Sie Ihre Vertriebs- und Marketingkanäle, um Ihren Vertrieb zu optimieren.
Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb
Erweitern Sie Ihr Verkaufsteam
Stärken Sie die Synergien zwischen Marketing- und Vertriebsteams, indem Sie ihnen Transparenz im Marketingkalender verschaffen und sie mit konstruktiven Informationen versorgen. Die Vertriebsteams können dann mehr relevante Informationen über Kampagnen und Kundenansprache erhalten. Darüber hinaus können beide Teams die Sicht auf das Kundenerlebnis teilen.
Soziales Marketing
Zuhören und Kunden in sozialen Netzwerken begleiten
Dialog mit Ihren Kunden und Interessenten über kontextuelle Tools, die in soziale Netzwerke eingebettet sind. Bewerten Sie die Rentabilität und Wirkung Ihrer Kampagne und verfolgen Sie Ihre Präsenz auf allen Kanälen wie Twitter, Facebook und YouTube. Überwachen Sie Ihr Markenimage und Ihren Gesamtauftritt.
Marketing Intelligenz
Beweisen Sie Ihre Wirkung mit Ergebnissen
Messen Sie die Pipeline und die Einnahmen aus jeder Marketing-Investition, um Ihren Return on Investment (ROI) genau zu beurteilen. Geben Sie Ihren Marketingmanagern über maßgeschneiderte Dashboards Zugriff auf Daten und visualisieren Sie die Ergebnisse Ihrer Marketingkampagnen, um Ihre Leistung schnell zu bewerten. Erleichtern Sie das Reporting, indem Sie vertraute Tools wie Excel und Power BI für das Echtzeit-Reporting bereitstellen.
CRM für den Vertrieb
Die Vertriebsfunktionalität von Microsoft Dynamics bietet eine vollständige und intuitive Lösung, die es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, produktiver zu werden und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses.
Bleiben Sie konzentriert. Erreichen Sie Ihre Ziele schneller. Vertrauen aufbauen.
Die Art und Weise, wie Kunden mit Unternehmen interagieren, hat sich grundlegend verändert. Die Kunden von heute sind über ihre mobilen Endgeräte verbunden, in ihren sozialen Netzwerken aktiv und führen eigene Recherchen durch. Ihr Verkaufsteam muss sich auf diesen neuen Trend einstellen und durch Anpassung jeder Interaktion engere Beziehungen zu den Kunden aufbauen.
Mit Microsoft Dynamics CRM können Ihre Vertriebsteams in dieser neuen Ära effizienter arbeiten. Indem Sie den Vertriebsmitarbeitern die Ratschläge, Informationen und Tools geben, die sie benötigen, können Sie die richtigen Kunden ansprechen und Prioritäten setzen, den Verkauf schneller abschließen, indem Sie die Zusammenarbeit unter Kollegen fördern und durch relevante und personalisierte Verpflichtungen Vertrauen zu Ihren Kunden aufbauen.
Chancen-Management
Informieren Sie sich über Ihre neuen Möglichkeiten und bevorstehenden Aktionen.
Kunden und Interessenten zentral verwalten. Steigern Sie die Transparenz und Produktivität durch die Nutzung eines Partnerportals zur Verwaltung von Opportunities, Kommunikation und Ressourcen. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie über Insights, von InsideView, auf die Firmenportraits, News und Events anderer Unternehmen zugreifen. Ihr Cortana Personal Assistant zeigt Ihnen mit seiner integrierten Geschäftsprozessoberfläche die nächsten Schritte und stellt Ihre Prioritäten für den Tag vor. Machen Sie mehr Umsatz, indem Sie Ideen über Skype für Unternehmen, Yammer, Office 365 und OneNote-Gruppen entdecken und austauschen.
Sozialer Verkauf
Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden auf relevante Weise.
Optimieren Sie Ihre Prospektion mit Hilfe von sozialen Netzwerken. Identifizieren Sie Kaufsignale, interagieren Sie und schaffen Sie neue Möglichkeiten auf der Basis sozialer Publikationen. Mit Microsoft Social Engagement erhalten Sie einen Überblick über soziale Aktivitäten, indem Sie die Ausdrücke und Trends analysieren, die sie abdecken. Erhöhen Sie die Response-Raten, indem Sie neue Kontakte über die entsprechenden Insights-Verbindungen über InsideView erreichen.
Planung und Verwaltung
Verwalten Sie Ihre Vertriebsteams mit Zuversicht
Machen Sie Ihre Zahlen, indem Sie Ziele setzen, die Ergebnisse überwachen und Echtzeit-Feedback und Ratschläge geben. Mit dem FantasySalesTeam von Microsoft motivieren Sie Ihr Verkaufsteam, indem Sie interessante Teamwettbewerbe organisieren. Erleichtern Sie die Integration und passen Sie das Verkaufsverhalten mit Hilfe von Geschäftsprozessmanagement und interaktiver Hilfe und Dokumentation an Best Practices an.
Erfahren Sie, warum Microsoft im Bereich Sales Force Automation (SFA) führend ist.
Inhaltliche Zusammenarbeit
Kunden mit individuellen Inhalten überzeugen
Erstellen Sie mit Ihrem Team maßgeschneiderte Verkaufskataloge mit automatischer Dokumentgenerierung und Echtzeit-Co-Erstellung. Verwalten Sie kontextbezogene CRM-Dokumente mit SharePoint, Office 365 Groups und OneDrive for Business. Mit Delve kommen relevante Inhalte automatisch zu Ihnen, je nachdem, woran Sie arbeiten und mit wem Sie arbeiten.
Mobiler Vertrieb
Bleiben Sie mit Ihren Kunden jederzeit und überall in Kontakt.
Arbeiten Sie, wo immer Sie sind, mit modernen mobilen Anwendungen, die Ihnen die kontextuellen und sozialen Daten und Workflows zur Verfügung stellen, die Sie für Ihre täglichen Aktivitäten benötigen. Mit intuitiven Sprachbefehlen können Sie schnell Daten verwalten, um neue Dokumente zu erstellen, Besprechungen zu planen, Erinnerungen zu setzen und Informationen zu finden. Arbeiten Sie jederzeit und überall mit mobilen Anwendungen online oder offline.
Kommerzielle Intelligenz
Gewinnen Sie Transparenz in Ihrem Markt und antizipieren Sie proaktiv die Bedürfnisse Ihrer Kunden.
Effektiver verkaufen mit CRM-integrierten Cross-Selling- und Lead-Assessment-Empfehlungen und Trenddokumenten, die in CRM-Dashboards angezeigt werden. Entdecken Sie neue Informationen mit vordefinierten interaktiven Dashboards und Berichten in Power BI, erweiterten Visualisierungen und Fragen und Antworten. Erhöhen Sie die Transparenz Ihrer Unternehmensleistung durch die Nutzung von Dashboards und Kontextgrafiken, die in CRM integriert sind.
Kundenservice von Microsoft Dynamics CRM
Servicefunktionen für Microsoft Dynamics CRM ermöglichen es Unternehmen, End-to-End-Service, Self-Service, Assisted Service und Vor-Ort-Service anzubieten. Unsere fortschrittlichen Technologien, einschließlich automatisches Lernen, IoT und Analytik, geben unserer speziell entwickelten Lösung die Breite und Tiefe, die Ihr Unternehmen benötigt, um den Herausforderungen einer sich ständig ändernden Kundenservice-Umgebung gerecht zu werden und Ihre Marke so zu positionieren, dass sie von einer Wirtschaft profitiert, während sie dient.
Kundenbindung aufbauen. Schätzen Sie Ihre Berater. Bleiben Sie wettbewerbsfähig.
Dienstleistungsunternehmen stehen im Mittelpunkt der Fähigkeit eines Unternehmens, ein differenziertes und konsistentes Engagement zu bieten. Unternehmen mit unserer Kundenservicelösung erhöhen das Engagement und die Markentreue ihrer Kunden, indem sie personalisierte Erlebnisse durch Selbstbedienung, betreuten Service und Vor-Ort-Service schaffen.
Servicefunktionen für Microsoft Dynamics CRM können Ihnen helfen, Kunden durch personalisierten Multi-Channel-Service, erhöhte Produktivität, verwertbare Informationen und anpassungsfähige Servicemodelle langfristig zu gewinnen.
Multi-Kanal
Ein Service, auf den Sie jederzeit und überall zugreifen können.
Im Durchschnitt nutzen Verbraucher zwei oder drei verschiedene Kanäle für eine einzige Serviceanfrage. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, mit Ihnen über den Kanal ihrer Wahl auf jedem Gerät zu kommunizieren.
Unternehmen, die Microsoft Dynamics CRM-Servicefunktionen verwenden, haben eine 360-Grad-Sicht auf Kunden, einschließlich kritischer Daten aus sozialen Interaktionen und der Stimme der Kunden durch ihr Feedback. Echtzeit-Informationen und -Historie auf einer einzigen Plattform gewährleisten personalisierte und konsistente Verpflichtungen.
Portal
Vereinfachen Sie den Kundenservice
84% der Online-Kunden nutzen das Internet oder den mobilen Self-Service, um die Antworten zu finden, die sie benötigen.* Stellen Sie sicher, dass Sie konsistente Self-Service-Optionen bereitstellen, die eine organisierte Wissensdatenbank mit Suchfunktionen verwenden, um konsistente, aktuelle Antworten und personalisierte Informationen zu finden, sowie Community-Erfahrung für den Peer-Support und die direkte Interaktion mit Ihren technischen Spezialisten.
Servicefunktionen für Microsoft Dynamics CRM können auf Produkt- und Facebook-Seiten platziert oder in Kioske oder Spiele integriert werden, um das Erlebnis in einen täglichen Dialog mit Ihren Kunden zu verwandeln.
Ermächtigung von Beratern
Schätzen Sie Ihre Berater. Völlig zufriedene Kunden.
Geben Sie Ihren Beratern ein einzigartiges Erlebnis, damit sie Ihren Kunden einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service von ihrem Desktop oder mobilen Gerät aus bieten können. Eine dynamische Schnittstelle enthält Kontextwerkzeuge, Richtlinien und Daten. Beschleunigen Sie die Lösung der komplexesten Probleme, indem Sie das Wissen Ihrer Kollegen in internen und externen Teams über Yammer und Skype mobilisieren.
Der Service von Microsoft Dynamics CRM bietet Beratern Zugriff auf integriertes Wissen, Service Level Agreements, Skripte, Prozessabläufe und Empfehlungen von einer zentralen Benutzeroberfläche aus, um das Fallmanagement zu beschleunigen und einen differenzierten Support zu bieten.
Vor-Ort-Dienst
Unterstützung vor Ort
Bieten Sie ein erstklassiges Kundenerlebnis bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung und Kostensenkung. Unsere mobilen Lösungen bieten einen umfassenden Satz an Tools und Informationen, die für die Interaktion mit den Kunden entwickelt wurden und es Ihrem Unternehmen ermöglichen, positive und unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
Vor-Ort-Servicefunktionen für Microsoft Dynamics CRM halten den Kunden durch intelligente Planung und Optimierung der Ressourcennutzung im Mittelpunkt Ihres Unternehmens und beschleunigen gleichzeitig die Amortisationszeit.
Projekt-Service-Funktionen für Microsoft Dynamics CRM bringen Menschen, Prozesse und Technologien zusammen, um pünktliche und budgetgerechte Geschäftsverpflichtungen zu erfüllen, indem sie Ihr Unternehmen während der gesamten Kundenreise integrieren.
Kundenservice-Überwachung
Analysieren und antizipieren
Trends erkennen, Chancen antizipieren und relevante Informationen über das Kundenverhalten und die Produktivität der Berater erhalten. Interaktive Dashboards nutzen detaillierte Analysen und erweiterte Visualisierungsfunktionen.
Interaktive Dashboards nutzen detaillierte Analysen und erweiterte Visualisierungsfunktionen.
CRM für soziale Netzwerke
In einer vernetzten Welt ist die Interaktion mit Ihren Kunden der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens. Soziales Engagement kann überall und zu jeder Zeit stattfinden. Microsoft Social Engagement ist eine leistungsstarke Social-CRM-Software, die Vertriebs-, Service- und Marketing-Teams revolutionäre Tools zur Verfügung stellt. Kommunizieren Sie mit Kunden, Fans und den kritischsten über soziale Netzwerke, um zu verstehen, was die Leute über Ihr Unternehmen denken.
Hören Sie überall hin. Trends analysieren. Förderung des Engagements.
Kunden treffen ihre Entscheidungen auf der Grundlage von vertrauenswürdiger Kontaktberatung, Benutzer-Feedback und Online-Diskussionen. Heute werden Gespräche nicht mehr persönlich geführt, sondern auf Facebook und Twitter. Microsoft Social Engagement ermöglicht es Ihnen, das Engagement Ihrer Kunden in sozialen Netzwerken anzuhören, zu analysieren und zu fördern. Microsoft Social Engagement integriert sich mit Microsoft Dynamics CRM, um Kunden ein voll vernetztes Erlebnis zu bieten, das sie begeistern und zu Fans machen wird.
Soziale Überwachung
Hören Sie wirklich auf Ihre Kunden
Microsoft Social Engagement hilft, die Macht des Internets zu nutzen, indem es analysiert, was in sozialen Medien und Nachrichten gesagt wird. Microsoft Social Engagement unterstützt 20 Sprachen und deckt ein breites Spektrum an Quellen ab: Twitter, Facebook, Instagram, Videos, Blogs, Foren, Newsfeeds und alle RSS-kompatiblen Quellen. Identifizieren Sie Trends, identifizieren Sie wichtige Einflussfaktoren und erhalten Sie Benachrichtigungen darüber, wie die Menschen Ihr Unternehmen wahrnehmen, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Verkaufs- und Servicegespräche effektiver führen können.
Soziale Intelligenz
Verstehen der Marktkenntnisse
Erhalten Sie weitere Informationen, die Ihnen helfen, Entscheidungen zu treffen, mit umfassenden Analysen, einschließlich Kundenfeedback, Veröffentlichungsort und globalen Cloud-Visualisierungen. Nutzen Sie die Kraft adaptiver Trends durch Azure Machine Learning, um Trendmodelle zu generieren, die auf Ihre Branche und Ihre Geschäftspräferenzen zugeschnitten sind. Darüber hinaus bietet Intentions Analysis die Möglichkeit, die sozialen Publikationen der Benutzer automatisch zu analysieren und potenzielle Ordner, Interessenten oder benutzerdefinierte Szenarien zu identifizieren, die Sie definieren können.
Soziales Engagement
Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden
Erweitern Sie Ihre Präsenz in sozialen Netzwerken, indem Sie sich in Social Communities mit reichhaltigen Multimedia-Inhalten engagieren. Ermöglichen Sie es Ihren Teams, gemeinsam zu reagieren und soziale Aktivitäten zu fördern, indem Sie Office-Gruppen nutzen, um Publikationen, Feeds und Profile zuzuweisen. Überprüfen Sie die Profil-Details für sofortige Informationen über jemanden, mit dem Sie sich einlassen können.
Social CRM
Soyez présents sur les réseaux sociaux dans CRM
Mettez des outils sociaux puissants à disposition des équipes de vente, de service et de marketing. Partagez des perspectives sociales via plusieurs équipes grâce aux tableaux de bord dans Microsoft Dynamics CRM ou Microsoft Dynamics Marketing. Transformez des interactions sociales en expériences client intégrées exceptionnelles, avec la possibilité de créer automatiquement des prospects ou des dossiers depuis les publications sociales, et ceci directement dans Microsoft Dynamics CRM.