Entdecken Sie die neuesten Nachrichten während unserer "Dynamics-Frühstücks-Sessions."

  • Präsentation neuer Versionen unserer Produkte
  • Präsentation von Produkten für eine bestimmte Branche
  • Schulungsseminare

Dynamics Frühstück Session – Dynamics NAV und zusätzliche Werkzeuge/Addons

Entdecken Sie, wie Sie das Management Ihrer Organisation bei unseren nächsten Frühstückssitzung zum Thema “NAV & zusätzliche Werkzeuge” optimieren können.

Planning:

Zeit Agenda
08:30 Begrüßung, Kaffee und Croissants
09:00 Einführung und Präsentation
09:05

Einige Infos über den Softwarehersteller

  • Microsoft Strategie und Innovationen
09:10

Steigern Sie die Effizient Ihrer Organisation

  • Allgemeines und Funktionsumfang von Microsoft Dynamics NAV (NAVISION)
  • Implementierungsoptionen (lokal, Hosting, Cloud)
09:15

Was ist neu in NAV 2018 (Demonstration)

  • Demonstration neuer Windows-, Web- und Sharepoint-Portal-Benutzeroberflächen
  • Funktionale Verbesserungen: Erweitertes Cash Management, Montage, Zeiterfassung
09:45

Business Intelligence und Reporting (Demonstration)

  • Demonstration der Reporting-Tools und Dashboards von NAV
  • SQL Reporting Services und Add’on Delphisoft Data View – BI-Lösung direkt in die Datenbank integriert
  • Microsoft Power BI – Echtes Business Intelligence-Tool, das Ihnen Zugriff auf Ihre Dashboards von jedem Gerät (Computer, Tablett, Smartphone) aus ermöglicht
10:00 Pause
10:15

Elektronische Archivierung (Demonstration)

  • Delphisoft Dynamics Add On – automatische Integration entmaterialisierter Lieferantenrechnungen
10:30

Mobile Datenerfassung ERP-Mobile (Demonstration)

  • Mobile CRM – Alle Funktionen des NAV-CRM-Moduls auf mobilen Endgeräten (Kontakte, Kunden, Bestellungen, Statistiken,…)
10:45 Fragen und Antworten
11:00 Abschluss

Veranstaltung:

Derzeit ist keine Veranstaltung geplant

Seminare

Präsentation:

Microsoft Dynamics NAV – Gruppentraining Seminar

Delphisoft bietet das ganze Jahr über Microsoft Dynamics NAV (NAVISION) Gruppentraining (mindestens 5 Teilnehmer) zu verschiedenen Themen an.

Die vorgeschlagenen Themen sind:

  • Analysen, Finanzberichte und Budgets
  • Kapitalanlagemanagement
  • Cash Management und Treasury Plan
  • Verwendung und Integration von Word-Stylesheets für den Export/Import
  • Genehmigungen von Kauf- und Verkaufsunterlagen vor der Validierung
  • Kundenbeziehungsmanagement CRM

Veranstaltung:

Derzeit ist keine Veranstaltung geplant

kontaktieren Sie uns

unter +49 9131 6258966 oder füllen Sie das untenstehende Formular aus: