Erweitern Sie Ihr System mit unseren Zusatzlösungen

  • Verbindung zu Ihrer E-Commerce-Seite (Magento oder Prestashop)
  • Kasse- und Point-of-Sale-Management
  • Unsere Open-Source-Lösungen (Projektmanagement, Support-Ticket-System, Remote desktop WebClient,…)

Unsere zusätzlichen Lösungen und Open Source Software

Delphisoft bietet eine Reihe von zusätzlichen Lösungen und Dienstprogrammen an, die Ihre bestehenden Lösungen ergänzen, indem sie spezifische Managementanforderungen erfüllen, einschließlich der unten aufgeführten Produkte.

Entwickelt von Delphisoft

Delphisoft NAVENTO ist eine Schnittstelle zur Echtzeit-Synchronisation von Daten (Artikel, Bestände, Bestellungen, etc.) zwischen der Microsoft Dynamics NAV ERP-Lösung (NAVISION) und der Magento E-Commerce-Lösung.

Erfahren Sie mehr….

Delphisoft NAVISHOP ist eine Schnittstelle zur Echtzeit-Synchronisation von Daten (Artikel, Bestände, Bestellungen, etc.) zwischen der Microsoft Dynamics NAV ERP-Lösung (NAVISION) und der Prestahop E-Commerce-Lösung.

Erfahren Sie mehr….

Delphisoft POS 4 NAV ist ein von Delphisoft entwickeltes POS-Modul, das die Microsoft Dynamics NAV-Lösung (NAVISION) ergänzt und integriert.

Erfahren Sie mehr….

Delphisoft Add On 4 NAV ist eine Reihe von Modulen und Funktionen, die von Delphisoft entwickelt wurden und die die Microsoft Dynamics NAV-Lösung ergänzen (Funktionspaket, Erkennung und automatische Integration von entmaterialisierten Lieferantenrechnungen,….)

Erfahren Sie mehr….

Implementiert von Delphisoft

osTicket ist ein Open Source Support Ticket Management System. Es ermöglicht die Erstellung von Supportanfragen per E-Mail, Webformularen und Telefonanrufen über eine einfache, benutzerfreundliche Web-oberfläche.

osTicket bietet mehr Funktionen und Tools als die teuersten (und komplexesten) Supportsysteme auf dem Markt. Darüber hinaus ist OpenSource Multi-Sprachen, Multi-User und Multi-Unternehmen.

Erfahren Sie mehr….

OpenProject ist ein kollaboratives Opensource-Projektmanagementsystem, das auf einer Weboberfläche basiert und jederzeit und von jedem Gerät aus zugänglich ist.

OpenProject wird von den größten Unternehmen der Welt eingesetzt und profitiert von allen Funktionen, die für das Management des gesamten Lebenszyklus eines Projekts erwartet werden (Planung, Roadmap, Gantt, Agile & Scrum, Time Tracking, Budget, Team Management, Kollaboration und Bug Tracking). OpenProject ist auch Multi-Sprachen, Multi-User und Multi-Projekte.

Erfahren Sie mehr….

Apache Guacamole ist eine OpenSource-Remote Desktop WebClient. Es ermöglicht eine einfache, sichere und benutzerfreundliche Fernwartung Ihrer Server und Workstations mit Unterstützung für Standardprotokolle wie VNC, RDP und SSH.

Da der Zugriff auf Ihre Maschinen über einen Webbrowser erfolgt, der HTML5 unterstützt (Firefox, Chrome, Edge….), ist die Nutzung Ihrer Computer nicht an ein Gerät oder einen Ort gebunden. Solange Sie Zugriff auf einen Webbrowser haben, haben Sie sicheren Zugriff auf Ihre Maschinen mittels SSL-Technologie. Außerdem ist Apache Guacamole Multi-User und Multi-Sprachen.

Erfahren Sie mehr….

kontaktieren Sie uns

unter +49 9131 6258966 oder füllen Sie das untenstehende Formular aus: